Sprach*Spiel*Treff Ellwangen
Verstärkung gesucht

Der SprachSpielTreff für Frauen aus aller Welt, die noch nicht gut Deutsch sprechen, ist nach der Sommerpause am 11.9.2017 wieder in den Comboni-Räumen angelaufen.
Dieser wurde innerhalb des Projekts „Wir helfen anzukommen“ der Stadt Ellwangen und der Baden-Württembeg Stiftung gegründet und findet nun im 2. Jahr statt.
Die SprachSpielTreff - Leiterin und die 3 Kinderbetreuerinnen suchen weitere Engagierte, die ein Mal in der Woche oder als Vertretung die Kinder betreuen oder Deutsch vermitteln. Spielmaterial für die unter 3-jährigen Kinder und anschauliches Unterrichtsmaterial ist vorhanden.
Die Engagierten enthalten eine Aufwandsentschädigung.

Interessierte wenden sich bitte an Frau Olga Krasniqi, Stadtverwaltung, olga.krasniqi@ellwangen.de
Tel.: 07961/84297 oder an Frau Elisabeth Hild, SprachSpielTreff - Leiterin, Tel.: 07961/6351 oder am Handy: 01716476351

Gesucht seit 12.09 von Olga Krasniqi

Jetzt Melden!