Junger Mann in Schw. Gmünd
braucht für die Berufsschule dringend Unterstützung

Ein Auszubildender aus Gambia (Mitglied des Vereins Gambia e.V.) braucht für die Berufsschule dringend Unterstützung, hauptsächlich für den Deutschunterricht, aber entsprechend auch in Gemeinschaftskunde, da er dort Schwierigkeiten hat, die Texte zu verstehen.
Los geht es ab Anfang Oktober mit Blockunterricht.
Seine fachlichen Noten und seine praktischen Noten sind gut bis sehr gut, so dass die Fa. Irdenkauf sehr zufrieden mit ihm ist.
Mustapha wohnt in der Benzholzstraße, kann aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln an andere Orte kommen.
Hoffentlich kann jemand helfen? Rückmeldungen bitte an Ilsabé Waldenmaier, DRK, i.waldenmaier@drk-gd.de oder
Telefon : 015209061202

Mit besten Grüßen vom Sonnenhügel
Ilsabé Waldenmaier

Gesucht seit 23.09 von Ilsabé Waldenmaier

Jetzt Melden!


 Mit (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben